IDB047

Bewertung vom: 23. Februar 2015

Brustvergrößerung

Ich habe vor 10 Tagen eine BV durch Herrn Dr. Mark Wolter vornehmen lassen u. bin total glücklich. Schon beim ersten Gespräch war ich begeistert u. hatte volles Vertrauen. Dr. Wolter hat mich super beraten u. meine Fragen zur OP kompetent beantwortet. Auch bei der Entscheidung bzgl. der Implantatgröße habe ich auf seine Empfehlung u. Erfahrung gesetzt (im Zweifelsfall immer größer wählen). Herr Dr. Wolter ist kompetent u. liebenswürdig, man merkt, dass er in seinem Beruf aufgeht u. auch für Ihn jede OP ein optimales Ergebnis bringen soll. Ich möchte mich bei Ihm und dem Praxisteam bedanken und Euch da draußen kann ich nur empfehlen ... solltet ihr eine Brust-OP planen, dann geht zu Dr. Mark Wolter!

Auf der Bewertungsplattform umschauen