IDB174

Bewertung vom: 03. Juni 2020

Brust Op, die beste Entscheidung!

Ich bin überglücklich über meine Brustvergrößerung vor 3 Monaten bei Dr. Wolter. Aufgrund einer Schwangerschaft war ich sehr unglücklich über meine hängenden Brüste. Ich hätte gedacht, dass ich um einer Straffung nicht herum käme. Doch Dr. Wolter und sein tolles Praxis Team haben mich ausführlich beraten. Dr. Wolter hat es geschafft meine Brüste wieder zum stehen zu bringen! Das Ergebnis ist einfach wunderschön und total natürlich geworden. Die Op war überhaupt nicht schlimm, obwohl ich unfassbar viel Angst hatte, da ich vorher nie eine Vollnarkose hatte. Aber im Nachhinein hätte ich überhaupt keine Angst haben müssen, denn auch die Schmerzen waren absolut auszuhalten. Ich bin 5 Stunden nach der Op sogar wieder nach Hause gegangen. Bis hin zur exzellenten Nachbetreuung war alles perfekt. Ich würde es immer wieder tun! Vielen Dank Dr. Wolter und Team!

Auf der Bewertungsplattform umschauen