IDB106

Bewertung vom: 17. August 2017

Absoluter Perfektionist!!! // keine Schmerzen // seht euch sein OP-Video an!

Ich bin 26 Jahre alt und habe mir 75AA mit 360/320 cc Polytech rund die Brüste auf ein großes C (im BH D) operieren lassen. Dr. Wolter ist ein absoluter Perfektionist! Wenn ich ihm sage:"Herr Wolter, ich möchte zwei natürlich große, saftige, schwabbelige Tropfen haben", lacht er und empfielt mir bis auf 10 Gramm genau das richtige Implantat. Er war von sechs Chirurgen endlich derjenige, der herzlich, wunschorientiert und trotzdem absolut professionell und perfektionistisch beraten hat. Ihr braucht euch keinen Kopf machen, ob rund, anatomisch, wie viel Gramm, er sieht euch an und empfielt euch das Richtige. Die Brüste werden bis auf den Millimeter genau symmetrisch operiert, die Narben heilen innerhalb von zwei Wochen zu und die gesamte Heilungsphase verläuft auch für junge, kinderlose Mädels absolut schmerzfrei (solange man sich dem gesunden Menschenverstand entsprechend schont). Grund dafür ist u.a. die OP-Technik, die Dr. Wolter anwendet. Die ist auch in einem Video auf seiner Seite zu sehen. Sehr sehenswert, was unseren Perfektionisten von den ganzen Billiganbietern unterscheidet. Kleiner Tipp: Wenn Dr. Wolter sagt: "Wollen wir nicht vielleicht ein bischen mehr nehmen?", MACHT ES! Es ist genau dieses bischen mehr, dass ihr nach diesem ganzen Aufwand gerne im Spiegel seht. Er weiß einfach, wovon er spricht. Als Chirurg sieht er euch mit anderen Augen und kennt euren Körper vielleicht besser, als ihr es selbst tut! Fazit: Das Ergebnis ist perfekt, die Schmerzen sind unverhältnismäßig gering (Drainagen ziehen war am Schlimmsten), Dr. Wolter ist ein Perfektionist, der jeden Cent wert ist!

Auf der Bewertungsplattform umschauen