Portal von DocInsider

 


Erfahrungsberichte zu Dr. med. Mark Wolter

 

16.04.13 — 5 von 5 Sternen

Implantatwechsel Brust

„Ich kam zur Beratung, auf Grund einer erneuten Kapselfibrose, zum Dr.Wolter. Das Gespräch und die Aufklärung empfand ich als sehr angenehm und hilfreich, da eine erneute Korrektur vorzunehmen war. Bemerkenswert war auch, die optimale Beratung zur Grösse des Implantates, weder zu klein noch zu groß, sondern individuell auf den gesamten Körper gesehen, die richtige Wahl zutreffen. Für mich war es eine sehr guter Weg und eine Weise Entscheidung, in die Praxis vom Dr.Wolter zu gehen. „

Quelle: http://www.docinsider.de/arzt/bewertungen/mark-wolter/#/

 


20.03.13 — 5 von 5 Sternen

Implantatwechsel Brust

„gute Betreuung vor, während und nach der OP, flexible Terminvergabe, nettes, freundliches Praxisteam, ausführliche Aufklärung“

Quelle: http://www.docinsider.de/arzt/bewertungen/mark-wolter/#/

 


12.03.13 — 5 von 5 Sternen

Ich wollte mich nach einer misslungenden Fettabsaugung an Ober-Unterbauch, Taille, bei Herrn Dr. Wolter nach behandeln lassen. In dem Zusammenhang habe ich mir auch gleich die Oberlieder korrigieren lassen.

„Nach einer misslungenden Fettabsaugung an Bauch, Taile, Huefte und Oberbauch,kam ich durch Empfehlung aber auch durch das Internet, auf Herrn Dr. med.Mark Wolter. Er hat mich im Vorfeld gut beraten und mir auch sehr gut klar gemacht, was bei mir moeglich ist. Die Op selber war gut organisiert und ueberhaupt nicht Schmerzhaft. Auch die Athmusphaere war entspannend. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, denn er konnte viele falsch abgesaugte Stellen verbessern und den Ober – und Unterbauch glaetten. Auch die Nachuntersuchungen sind sehr genau und er versucht auch weiterhin das Ergebnis noch zuverbessern, was ihm mit der Fettwegspritze und der Cortisionspritze gelungen ist. Das Team ist sehr nett und man fuehlt sich hier sehr gut aufgenommen. Meine Augenoberlieder habe ich mir auch korrigieren lassen und auch damit bin ich sehr zufrieden!! Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen!“

Quelle: http://www.docinsider.de/arzt/bewertungen/mark-wolter/#/