Experte für PROMIFLASH

Das Online-Magazin PROMIFLASH präsentiert täglich auf ↑ „promiflash.de“ aktualisierte Nachrichten rund um Stars, Sternchen und ihre Sünden. Die Seiten von PROMIFLASH werden in einem Monat knapp 10 Millionen mal aufgerufen. Dr. med. Mark A. Wolter steht der Redaktion bei fachlichen Anfragen beratend zur Seite.


Jana Beller

Jana Bellers Lippen-Falte ist „nicht einzigartig“!
„Ist Janas Markenzeichen also eigentlich gar keins? So pauschal kann man das wohl auch nicht sagen, denn „insgesamt ist diese Falte eher selten“, bestätigte Dr. Wolter uns. Sie scheint sogar so vereinzelnd aufzutreten, dass es auch keinen speziellen Namen dafür gibt…“

Donnerstag, 22. Januar 2015 | 19:02 Uhr


Künstliche Kardashians: Nur SIE hatte keine OP!

Künstliche Kardashians
Dass die Mitglieder des großen Kardashian-Clans allesamt so bezaubernd aussehen, ist nicht nur ihren Genen oder der perfekten Ernährung zu verdanken. Nein, die TV-Damen haben nachgeholfen. Doch einer der Stars ist eine wahre Naturschönheit. Gegenüber Promiflash erklärte der Facharzt für plastische Chirurgie und ästhetische Operationen, Dr. Mark A. Wolter: „Für mich sieht es so aus, als wäre nichts passiert.“ Auf verschiedenen Bildern begutachtete der Experte das Gesicht des Models und stellte fest: „An sich sieht das für mich nicht operiert aus, auch die Augenpartie, hier lacht sie…“. Sehen Sie mehr in dieser „Coffee Break-Folge“ (Ausschnitt):

Montag, 4. August 2014 | 8:29 Uhr


Kardashian-Jenner-Girls

Familienrabatt? Kardashian-Jenner-Girls & die OPs
„Wenn man diese beiden Bilder vergleicht, für mich fällt auf, dass die Stirn hier sehr viel tiefer ist, sehr viel kürzer ist, als auf diesem Bild und wenn man hier genau guckt, ahnt man zumindest, dass da Narben sind. Also, sehr stark zu vermuten, dass…“

Montag, 04. August 2014 | 10:46 Uhr


Kris Jenner

Schönheitswahn: Kris Jenner hatte ein Facelifting
„Im Gespräch mit Promiflash fällt das Urteil des Facharztes für Chirurgie und ästhetische Operationen Dr. Med. Mark A. Wolter eindeutig aus: Hier wurde sicherlich ein wenig nachgeholfen – aber gekonnt! „Was das Gesicht insgesamt angeht, denke ich: Facelift, Stirnlift. Mit schönem Ergebnis“, so der Mediziner. Nur eines gefällt ihm so gar nicht…“

Sonntag, 03. August 2014 | 19:02 Uhr


Kim Kardashian

OP-Sucht: Was ist noch echt an Kim Kardashian?
„Promiflash zeigte dem Facharzt für Chirurgie und ästhetische Operationen Dr. Med. Mark A. Wolter einige Fotos des It-Girls und dem Fachmann fiel dabei sofort eines besonders ins Auge: „Wenn man sich das Bild anguckt, fällt einem zuerst der Busen auf. Der sieht so aus, als wenn er gemacht wurde, weil das sieht nicht so aus, als wäre da viel BH und viel Push…“

Sonntag, 03. August 2014 | 17:14 Uhr


Selena Gomez

Nippel-Alarm! Selena Gomez‘ Brüste außer Kontrolle
„Normalerweise werden Implantate so gesetzt, dass etwa 50 Prozent über- und 50 Prozent unterhalb der Brustwarze liegen. Hier sieht es nach 80/20 bis 90/10 aus…“

Freitag, 11. Juli 2014 | 13:28 Uhr


Selena Gomez

Brust-OP bei Selena Gomez: Sie hat’s übertrieben!
„Auf dem Bild mit dem durchsichtigen Top kann man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Brust vergrößert ist, da die Verteilung atypisch ist. Im unteren Bereich, vor allem rechts, fehlt Volumen und oben ist die Brust überfüllt. Es sieht so aus, als wenn die alte Brustfalte belassen und das Implantat zu hoch eingesetzt wurde…“

Freitag, 11. Juli 2014 | 08:28 Uhr


Busen & Botox: Wie oft war Nicole Kidman beim Doc?

Schönheit nicht ganz natürlich
„Es ist sehr offensichtlich, dass sie sich seit vielen Jahren mit Botox behandeln lässt. Die Stirn ist immer sehr glatt“ erklärt Dr. Mark Wolter, Facharzt für plastische Chirurgie gegenüber Promiflash. Was der Experte zu ihrem auf einmal so üppigem Dekolleté sagt, sehen Sie in dieser „Coffee Break-Folge“ (Ausschnitt):

Dienstag, 17. Juni 2014 | 19:31 Uhr


Puppen-Frau Valeria:
Beauty-Geheimnis der Fake-Barbie gelüftet!


Übertriebene Operationen oder doch alles nur ein Bildbearbeitungs-Schwindel?
„Bei Valeria Lukyanova wird sich gerne gestritten, denn ihr extravagantes Erscheinungsbild versetzt die Betrachter regelmäßig in Staunen… “

Freitag, 15. November 2013 | 15:15 Uhr


 

Sophia Wollersheim

Experte rät zur Brustreduktion
“ Ein so großer und häufig sogar mit 15 dann auch schon etwas hängender Busen kann für junge Frauen körperlich und psychisch eine große Belastung sein… “

Sonntag, 15. September 2013 | 16:13 Uhr


Christina Aguilera

Wieder schlank: Beauty-OP?
“ Natürlich ist schwer zu sagen, was sich unter der Kleidung verbirgt, aber selbst trotz Sport ist manchmal ein wenig ärztliche Hilfe nötig.“

Mittwoch, 31. Juli 2013 | 19:00 Uhr


Kim Debkowski

Fake Lippe bei Kim Debkowski? Das sagt der Experte
“ Entweder hat sich Kim also nur durch ihre ausgefeilten Schminktechniken zu einem echten Schmollmund verholfen oder sie hat ganz dezent nachhelfen lassen.“

Dienstag, 23. Juli 2013 | 15:46 Uhr


Mariah Carey

Natur pur?
“ Ganz so, wie Gott sie schuf, scheint Mariah Carey sich seit der Geburt ihrer Zwillinge also nicht zu präsentieren.“

Sonntag, 21. Juli 2013 | 11:47 Uhr


Madonna

Fake Gesicht: Das hat Madonna machen lassen.
“ Madonna hingegen schwört, alles an ihrem Äußeren habe sie ihrer Lebensweise, ihrem Sportprogramm und ihrer Einstellung zu verdanken.“

Dienstag, 11. Juni 2013 | 10:13 Uhr


Lourdes Leon

Lourdes Leon (16): Hatte sie etwa eine Brust-OP?
“ Lourdes (16) habe angeblich eine Brust-OP hinter sich, heißt es. Doch was ist dran an den Gerüchten?“

Sonntag, 09. Juni 2013 | 21:00 Uhr


Beyonce

Hat sie etwa ein neues Näschen?
“ Ob Beyonce, die eigentlich immer für ihre Natürlichkeit bekannt war und bewundert wurde, nun etwa auch dem Schönheits-Wahn verfallen ist?“

Montag, 11. Februar 2013 | 09:58 Uhr


Real life Ken

real-life-ken-justin-jedlica-psychische-stoerung
“ Sein ganzes Geld steckt der 32-Jährige in zahlreiche Schönheitseingriffe, um immer mehr der berühmten Plastik-Puppe zu gleichen.“

Donnerstag, 31. Januar 2013 | 10:20 Uhr


Allegra Curtis

Allegras OP-Lüge
“ Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts! Nicht geschnitten, geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt!“

Donnerstag, 24. Januar 2013 | 16:00 Uhr


Taylor Swift

Taylor Swift: Brust-OP UND Botox?
„Vor zwei Jahren zeigte sie sich obenrum noch um einiges flacher – trickst Taylor jetzt einfach besser mit diversen Hilfsmitteln oder hat sie sich etwa unters Messer gelegt? “

Samstag, 19. Januar 2013 | 15:39 Uhr


Puppen-Frau Valeria

Puppen-Frau Valeriea: Ist ihr Gesicht eine Maske?
„Sie selbst beteuert immer wieder, dass an ihrem Körper alles Natur, also von Gott gegeben ist…“

Montag, 10. Dezember 2012 | 18:38 Uhr


Lil Kim

↑ So kam Lil Kim zum neuen Gesicht
„Bei Lil Kim sieht es so aus, als hätte sie schon auf dem Bild von 2003 eine Brustvergrößerung…“

Samstag, 07. Juli 2012 | 12:03 Uhr


Janice Dickinson

↑ Janice Dickinson: Ein Körper als Dauerbaustelle
„Promiflash hat einen Experten befragt, der für uns das Ergebnis genau unter die Lupe genommen hat. „Das Face-Lift ist okay, der Hals hätte vielleicht etwas mehr mitgemacht werden sollen. Die Ober- und Unterlider sind…“

Freitag, 06. Juli 2012 | 20:51 Uhr


Miley Cyrus

↑ Miley Cyrus‘ Botox-Wahn: Das sagt der Experte
„Mit 19 kann die Haut so völlig normal sein und man kann sogar zwei Mini-Falten im mittleren Stirnbereich erahnen. Ich denke…“

Donnerstag, 07. Juni 2012 | 13:42 Uhr


Loona

↑ Hat sich Loona bereits unters Messer gelegt?
„Um der Sache auf den Grund zu gehen, hat Promiflash einen Facharzt für Chirurgie und ästhetische Operationen befragt. Dr. med. Mark A. Wolter nahm einige Fotos des Stars unter die Lupe. „Auf dem Bild sieht es links nach einem…“

Samstag, 19. Mai 2012 | 21:20 Uhr


Rose McGowan

↑ Das hat Rose McGowan machen lassen
„Dr. med. Mark A. Wolter, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie in Berlin, ist sich sicher, dass die Ex von Marilyn Manson (43) einiges hat machen lassen, um noch so jung auszusehen…“

Samstag, 07. April 2012 | 21:09 Uhr


Olsen-Schwestern

↑ Nasen-OP bei Olsen-Schwester? Elizabeth Olsen im Vergleich.
„Dr. Mark Wolter, der Berliner Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, nahm die Fotos mal etwas genauer unter die Lupe und vermutet, das…“

Freitag, 16. März 2012 | 09:33 Uhr


Rachel Bilson

↑ Rachel Bilson: Besser Brust- statt Bauchnabel-Piercing
„Die am Nabel bleiben allerdings tatsächlich meist, während kleine am Ohr sich häufig verschließen, wenn man keinen Stecker drin hat. Auch an der Brust gehen sie wohl schnell wieder zu, an der Nase bleiben sie allerdings meist“, bestätigte Schönheits-Chirurg Dr. Mark A. Wolter gegenüber Promiflash…

Freitag, 02. März 2012 | 15:59 Uhr


Coco

↑ Lüge? Ist Cocos Po etwa doch nicht echt?
Doch bedeutet dies im Umkehrschluss, dass an Coco wirklich alles Natur ist? Nicht unbedingt, wie unser Experte in Sachen Schönheit Dr. Mark A. Wolter zu bedenken gibt. Promiflash fragte den Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie nach dem Phänomen Po von Coco. „Wenn sie einen Ultraschall hat machen lassen…

Freitag, 24. Februar 2012 | 17:00 Uhr


Jana Beller

↑ Jana Bellers Lippen-Falte ist „nicht einzigartig“!
Dem Phänomen „Lippenfalte“ wollten wir deshalb einmal genauer auf den Grund gehen und haben daraufhin einen Experten, der es wissen muss, zu diesem Thema befragt. Der Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, Dr. Mark Wolter, verriet gegenüber Promiflash…

Sonntag, 22. Januar 2012 | 19:02 Uhr


Micaela Schäfer

↑ Nackte Micaela Schäfer entblößt OP-Narben
Doch was sagt eigentlich ein Experte zum operierten Busen. „Die Narben sind etwas zu lang und relativ grob, soweit auf dem Foto beurteilbar. Das kann an grobem und nicht sorgfältigem Nähen liegen, kommt aber bei schlechter Narbenbildung auch so vor“, erklärt Schönheits-Chirurg Dr. Mark A. Wolter gegenüber Promiflash. Ansonsten fällt sein Urteil über die Markenzeichen der rassigen Dunkelhaarigen…

Freitag, 20. Januar 2012 | 01:14 Uhr


Bruce Jenner

↑ Bruce Jenner mit großer Narbe auf der Wange
Jetzt gibt es Spekulationen um einen weiteren Eingriff, denn auf aktuellen Bildern sieht man ihn mit einer großen, recht frischen Narbe auf der rechten Wange. Der Schönheits-Chirurg Dr. Mark A. Wolter, erklärte gegenüber Promiflash mögliche Gründe für diese Wunde…

Donnerstag, 19. Januar 2012 | 11:30 Uhr


Cindy Crawford

↑ Cindy Crawford: Ist bei ihr doch alles echt?
Kürzlich zeigten wir ein Foto von Cindy Crawford (45), die uns stutzen ließen und die Frage aufwarf, ob sich das ehemalige Topmodel vielleicht einer Schönheits-Operation unterzogen haben könnte. Promiflash befragte den Experten Dr. Mark Wolter, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, was er zu Cindy Crawfords verändertem Gesicht sagen kann…

Sonntag, 08. Januar 2012 | 10:45 Uhr


Cameron Diaz

↑ Cameron Diaz‘ Brust-OP: Das sagt der Experte
Da alle drei Votingergebnisse dicht beieinander lagen, haben wir unseren Experten Dr. med. Mark A. Wolter zu diesem Thema befragt. Der Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie sieht sofort die Unterschiede..

Samstag, 07. Januar 2012 | 19:15 Uhr


AnnaLynne McCord

↑ Wow-Figur! AnnaLynne McCord sexy im Badeanzug
Nach Einschätzung unseres Experten Dr. med. Mark A. Wolter, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie aus Berlin, soll AnnaLynne aller Wahrscheinlichkeit nach eine Brust-Vergrößerung – wenn auch nicht übertrieben – hinter sich haben…

Dienstag, 27. Dezember 2011 | 16:15 Uhr


Kim Kardashian

↑ Kim Kardashian wird langsam zur Wachsfigur
Außer Kims Mund scheint sich beim Lächeln nichts zu bewegen. Deswegen haben wir diese Fotos einmal unserem Experten Dr. Mark Wolter, einem Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, vorgelegt und wollten wissen, ob und was das Kurvenwunder wohl hat machen lassen…

Sonntag, 18. Dezember 2011 | 19:15 Uhr


AnnaLynne McCord

↑ Brust-OP bei AnnaLynne? Nun spricht der Experte!
Dr. med. Mark A. Wolter, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie aus Berlin, erkennt beim Anblick der aktuellen und älteren Bilder einen Unterschied. „Auf den ersten Blick sieht es ganz klar nach einer…

Montag, 14. November 2011 | 13:43 Uhr


Megan Fox

↑ Was ist unecht an Megan Fox?
Die Fotos von damals und heute zeigen deutliche Veränderungen, weshalb sich Promiflash veranlasst sah, eine Expertenmeinung einzuholen. Dr. Mark Wolter, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie, hat sich Megan genauer angesehen…

Donnerstag, 10. November 2011 | 15:02 Uhr


Jodie Marsh

↑ Jodie Marsh: Nase, Lippe, Brust – Echt oder Fake?
Die Nahaufnahme ihres Gesichtes zeigt: Das Riechorgan sieht unnatürlich und operiert aus. Ebenfalls die extrem volle Oberlippe wirft Fragen auf. Wie künstlich ist Jodie Marsh also wirklich? Um Klarheit zu schaffen, hat Promiflash bei Dr. Mark Wolter, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie, nachgefragt…

Dienstag, 08. November 2011 | 17:48 Uhr


Michelle Pfeiffer

↑ Michelle Pfeiffer: Lifting – ja oder nein?
Wir haben zu dem Thema den Berliner Schönheitschirurgen Dr. Mark A. Wolter befragt. „Vermutlich wurde ein unteres Face-Lifting sehr gut gemacht, ohne zu viel Spannung und ohne die letzte Falte zu entfernen. Das ist in den USA ungewöhnlich…

Samstag, 22. Oktober 2011 | 12:18 Uhr